Website-Box CMS Login

Verkehrsunfall auf der S6 - PKW am Dach

Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach

 

Art der Alarmierung: Sirenen Alarm

 

Datum: 16. Oktober 2014 von 05:53 bis 06:45 Uhr

 

Einsatzort: Krieglach, S6 nach der Einhausung Krieglach Fr. Mürzzuschlag

 

Einsatzleitung: OFM Rosenmaier Marco

 

Eingesetzte Feuerwehren:

    FF Krieglach mit KRFS-A, SRF-A, TLF-A, LKW, Abschleppanhänger

 

Weitere Einsatzkräfte:

    Autobahnpolizei

    Rotes Kreuz Krieglach

    ASFINAG

 

Situation:

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es heute früh auf der S6 nach der Einhausung Krieglach zu einem Verkehrsunfall. Der genaue Unfallhergang ist jedoch nicht klar, ein PKW kam anscheinend ins Schleudern und blieb danach am Dach liegen. Verletzt wurde bei diesem Unfall zum Glück niemand. 

 

Durchgeführte Tätigkeiten:

Absichern der Unfallstelle, Aufbau des Brandschutzes, Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln, Bergung und Abtransport des verunfallten Fahrzeuges

 

Bericht: LM d. V. Pusterhofer Dominik

Fotos: LM d. V. Pusterhofer Dominik