Verkehrsunfall auf der L118 - PKW gegen Moped

Weitere Einsatzkräfte:

Polizei Krieglach & Langenwang

Rotes Kreuz

Situation (Bericht Kleine Zeitung):

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorfahrrad kam Donnerstag Abend der Motorfahrradlenker zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 21.40 Uhr war ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit einem Motorfahrrad auf der L 118 in Fahrtrichtung Krieglach unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 50-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag von der Semmingschnellstraße S 6 ab und wollte in die L 118 einbiegen. Dabei dürfte sie das Motorfahrrad übersehen haben und kollidierte mit diesem. Der 16-Jährige kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung wurde der 16-Jährige ins LKH Bruck an der Mur überstellt.

Link: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/muerztal/null/4623031/Verkehrsunfall_Auto-kollidiert-mit-Mofa

Durchgeführte Tätigkeiten:

Absichern der Unfallstelle, Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln, Reinigen der Fahrbahn, Abtransport des verunfallten Moped's

Bericht: LM d. V. Ing. Pusterhofer Dominik & Kleine Zeitung (Homepage)

Fotos: OFM Pusterhofer Florian