Website-Box CMS Login
ff_krieglach

Online LLZ  

 Einsatzübersicht

 BFV Mürzzuschlag

LFV Stmk

 

   Homepage  LFV Steiermark

Foto 30.11.17, 03 23 56
Fahrzeugbergung im Ortsgebiet
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
  • Termine für die Ausbildung 2018 findet Ihr unter:

        - Klick auf Ausbildung 2018

 

 

Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW im Ortsgebiet Krieglach

Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach

 

Art der Alarmierung:  über Funk Florian MZ

 

Datum: 10. Februar 2016 von 11:00 bis 11:45 Uhr

 

Einsatzort: Krieglach, Roseggerstraße

 

Einsatzleitung: LM Dipl.Ing (FH) Thomas Schwaighofer

 

Eingesetzte Feuerwehren:

    FF Krieglach mit KRF-SA (EL), SRF-A, LKW, Abschleppanhänger

 

Durchgeführte Tätigkeiten:

Absichern der Unfallstelle, Aufbau des Brandschutzes, Reinigung der Fahrbahn, Bergung und Abtransport des verunfallten PKW's

 

Situation:

Als wir unseren ersten Einsatz, die Fahrzeugbergung in der Veitsch beendet hatten und wieder am Weg zurück zum Rüsthaus waren, wurden wir vom Florian MZ über Funk zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW in das Ortsgebiet Krieglach alarmiert.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten in einem Kreuzungsbereich. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

 

 

Bericht: LM d. V. Ing. Dominik Pusterhofer

Fotos: PFM Alexandra Goldgruber

 

 


 

 


Einsatzstatus der Feuerwehr Krieglach

 

 

 


 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Krieglach, 8670 Krieglach, Alplstraße 49

Sitemap

Kontakt und Impressum