10. Krügerltanz der freiwilligen Feuerwehr Krieglach

Beim 10. Krügerltanz am 26. April 2014 im Veranstaltungszentrum Krieglach konnte der Kommandant ABI Mag Otto Fritz rund 1.600 Besucher begrüßen.

Der Abg. Zum Stmk Landtag Markus Zelisko, BR Friedrich Reisinger,  die Gemeindevertretung, an der Spitze unser Ehrenmitglied Frau Bgm DiplIng Regina Schrittwieser, hohe Funktionäre des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag, Größen der heimischen Wirtschaft, Abordnungen von benachbarten Feuerwehren und befreundeten Einsatzorganisationen sowie regionalen Vereinen gaben als Ehrengäste ihr Stelldichein.

Die Lungauer sorgten für gute Laune im großen Saal.  Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden ausgebucht. Vor Mitternacht begeisterten die Alpler Schuhplattler unsere Gäste. Nach der Verlosung um Mitternacht waren die Flying Sticks auf der Tanzfläche. Mit ihren Percussionaufführung überraschten sie nicht nur das Publikum sondern auch den Veranstalter mit einem eigens für diesen Abend arrangiertem Rap zum Krügerltanz.

Unsere Cocktailbar im kleinen Saal gestaltete sich als goldrichtig. In einer angenehmen Atmosphäre konnten unsere Besucher  dem Duo Thomas Held und Stefan Wedam lauschen.

Die Jugend vergnügte sich vorwiegend im Bereich der Disco auf.

Im ersten Stock bemühten wir uns mit der Weinbar um unsere Gäste.

Stolz können wir auf einen hervorragenden Erfolg dieser Veranstaltung verweisen. Unser Dank gilt allen Besuchern aber insbesondere den zahlreichen Helfern, die zum großartigen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Durch das vielfältige Angebot beim Krügerltanz ist dies eine Veranstaltung für jederfrau und jedermann.

Wir sind hoch motiviert für das nächste Jahr wieder einen wunderbaren Abend in Krieglach auszurichten und freuen uns schon jetzt auf den 11. Krügerltanz, der am 18. April 2015 stattfindet.