ff_krieglach

Online LLZ  

 Einsatzübersicht

 BFV Mürzzuschlag

LFV Stmk

 

   Homepage  LFV Steiermark

Foto 04.06.17, 17 21 54
Verkehrsunfall S6 Fr. Wien
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
  • Termine folgen

 

 

Saisonbeginn für die Wettkampfgruppe in Schönberg!

 

Am Samstag, dem 3. Mai 2014, fand in Schönberg - BFV Leibnitz der erste Bereichsleistungsbewerb in der Steiermark statt. Das Ziel bei diesem Bewerb war, dass wir uns einmal abtasten, wo wir nach der Übungsphase stehen und was wir bei den folgenden Bewerben besser machen können.

Mit einer neuen Formation und einem neuen Mann im Wettkampfgeschehen erreichten wir im Bronze-Durchgang eine Zeit von 47 Sek. + 5 Fehlerpunkte und 54 Sek. im Staffellauf.

Das ergab am Ende Platz 7 in der Gäste-Wertung, mit dem wir relativ zufrieden waren. In Silber waren wir bei diesem Bewerb noch nicht am Start, dies wird aber bei den Nächsten der Fall sein.

 

Wir freuen uns auf die kommenden Bewerbe.

 

Zeit unserer WK Gruppe

Bronze A: 7. Rang

Löschangriff: 47 Sek. + 5 Fehlerpunkte

Staffellauf: 54 Sek.

 

Fotos: FF-Krieglach & BM Benjamin Zöhrer, Pressebeauftragter Abschnitt 8 BFV Leibnitz

Text: LM d. V. Dominik Pusterhofer

 

 


 

 


Einsatzstatus der Feuerwehr Krieglach

 

 

 


 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Krieglach, 8670 Krieglach, Alplstraße 49

Sitemap

Kontakt und Impressum



sponsered Links
Feuerwehrspinde