14. Krügerltanz der Feuerwehr Krieglach

Schottische Dudelsackmusik heizte dem Publikum beim Krügerltanz der besonderen Art ein!

Wie bereits jedes Jahr erwartete auch heuer die BesucherInnen wieder ein einzigartiges Programm.

Zu den Klängen von „You raise me up“ wurde wieder eine gelungene Polonaise durch die Feuerwehrmitglieder dargestellt und somit der 14. Krügerltanz im Veranstaltungszentrum Krieglach eröffnet.

In den Musikpausen begeisterte die „The Styrian Panther Pipe Band“ mit schottischen Dudelsackklängen die Besucher und ließ schottischen Flair in Roseggers Waldheimat aufkommen.

Rund 1.200 BesucherInnen genossen das Angebot der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach.

Neben der Saalbar und der Disco, gab es diesmal auch eine neue Besonderheit im kleinen Saal:

Die „Latin-Lounge“ mit Thomas Held und Stefan Wedam sorgte für Lateinamerikanische Stimmung und lud zum Verweilen ein.

Auf der Galerie konnten unsere Gäste Wein aus Gamlitz sowie Brote vom „Gölki“ in der gemütlichen Atmosphäre einer Buschenschank genießen.

Im großen Saal spielte die Musikband „Oberkrainer Power“ zum stimmungsvollen Tanz auf.

Das schönste bei dieser Veranstaltung ist aber, dass der Erfolg die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr zusammenschweißt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 15. Krügerltanz am 27. April 2019. Wir sind bemüht auch nächstes Jahr wieder für eine gelungene Veranstaltung mit Überraschungen und Kurzweile zu sorgen.

Fotos finden Sie unter: