Website-Box CMS Login
ff_krieglach

Online LLZ  

 Einsatzübersicht

 BFV Mürzzuschlag

LFV Stmk

 

   Homepage  LFV Steiermark

Foto 26.11.18, 13 45 14
Schwerer VU auf der S6 Fr. Wien
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
  • Termine für die Ausbildung 2018 findet Ihr unter:

        - Klick auf Ausbildung 2018

 

 

14. Krügerltanz der Feuerwehr Krieglach

 

Schottische Dudelsackmusik heizte dem Publikum beim Krügerltanz der besonderen Art ein!

Wie bereits jedes Jahr erwartete auch heuer die BesucherInnen wieder ein einzigartiges Programm.

 

Zu den Klängen von „You raise me up“ wurde wieder eine gelungene Polonaise durch die Feuerwehrmitglieder dargestellt und somit der 14. Krügerltanz im Veranstaltungszentrum Krieglach eröffnet.

In den Musikpausen begeisterte die „The Styrian Panther Pipe Band“ mit schottischen Dudelsackklängen die Besucher und ließ schottischen Flair in Roseggers Waldheimat aufkommen.

Rund 1.200 BesucherInnen genossen das Angebot der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach.

 

Neben der Saalbar und der Disco, gab es diesmal auch eine neue Besonderheit im kleinen Saal:

Die „Latin-Lounge“ mit Thomas Held und Stefan Wedam sorgte für Lateinamerikanische Stimmung und lud zum Verweilen ein.

Auf der Galerie konnten unsere Gäste Wein aus Gamlitz sowie Brote vom „Gölki“ in der gemütlichen Atmosphäre einer Buschenschank genießen.

 

Im großen Saal spielte die Musikband „Oberkrainer Power“ zum stimmungsvollen Tanz auf.

Das schönste bei dieser Veranstaltung ist aber, dass der Erfolg die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr zusammenschweißt.

 

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 15. Krügerltanz am 27. April 2019. Wir sind bemüht auch nächstes Jahr wieder für eine gelungene Veranstaltung mit Überraschungen und Kurzweile zu sorgen.

 

 

Fotos finden Sie unter:

 

https://www.meinbezirk.at/muerztal/leute/der-jaehrliche-tanz-um-krieglachs-kruegerl-d2533716.html

 

 

DSC_0315

 


 

 

 

 


 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Krieglach, 8670 Krieglach, Alplstraße 49

Sitemap

Kontakt und Impressum