15. Krügerltanz der Feuerwehr Krieglach

Der 15. KRÜGERLTANZ ist nun Geschichte…

Wie bereits jedes Jahr erwartete auch heuer die BesucherInnen wieder ein einzigartiges Programm.

Zu den Klängen von „Nothing Compares 2U“ wurde wieder eine gelungene Polonaise durch die Feuerwehrmitglieder dargestellt und somit der 15. Krügerltanz im Veranstaltungszentrum Krieglach eröffnet.

In den Musikpausen begeisterten die „MORTANTSCHER Plattler“ die Besucher mit außergewöhnlichen, sowie akrobatischen Showplattler Einlagen zu gemischten Alpenhits.

Rund 1.500 BesucherInnen genossen das Angebot der Freiwilligen Feuerwehr Krieglach.

Neben der Saalbar und der Disco, gab es diesmal auch eine neue Besonderheit im kleinen Saal:

In der gemütlichen Atmosphäre einer Buschenschank konnten unsere Gäste Wein aus Gamlitz sowie Brote vom „Gölki“ bei musikalischer Unterhaltung genießen.

Auf der Galerie sorgte erstmalig die Motto Bar zum Thema Filmstars und Hollywood für beste Stimmung und lud zum Verweilen ein.

Im großen Saal spielte die Musikband „Christian Strommer und seine Top 4“ zum stimmungsvollen Tanz auf.

Das schönste bei dieser Veranstaltung ist aber, dass der Erfolg und der Einsatz die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr zusammenschweißt.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 16. Krügerltanz im April 2020. Wir sind bemüht auch nächstes Jahr wieder für eine gelungene Veranstaltung mit Überraschungen und Kurzweile zu sorgen.

> FOTOS sind zu finden unter "KLICK HIER"

Foto 29.04.19, 07 02 11