Website-Box CMS Login

Hochschwabtrophy in St. Ilgen

 

Am Samstag, dem 14. Mai 2016, war es soweit, die Wettkampfgruppe startete mit der Hochschwabtrophy in St. Ilgen in die neue Saison. Das Ziel bei diesem Bewerb war, dass wir uns einmal abtasten, wo wir nach der Übungsphase im Winter stehen und was wir bei den folgenden Bewerben besser machen können.

 

Leider konnten wir unsere Trainingsleistungen beim 1. Bewerb nicht umsetzen und hatten noch viele kleine Fehler. Nun heißt es bis zum nächsten Bereichsleistungsbewerb üben, üben, üben, ....

 

Übersicht unserer Zeiten:

 

Bronze Grunddurchgang

Löschangriff 77,26 sek. + 55 Fehlerpunkte

 

Bronze Hoffnungsrunde

Löschangriff 46,04 sek. + 20 Fehlerpunkte

 

 

Auf diesem Wege möchten wir den Veranstaltern der Hochschwabtrophy zu diesem tollen Bewerb gratulieren und freuen uns bereits auf die Trophy 2018.

 

 

Wir möchten allen Klassensiegern bei diesem Bewerb recht herzlich gratulieren!

 

 

Fotos: FF Krieglach

Text: LM d.V. Ing. Dominik Pusterhofer