ff_krieglach

Online LLZ  

 Einsatzübersicht

 BFV Mürzzuschlag

LFV Stmk

 

   Homepage  LFV Steiermark

Foto 04.06.17, 17 21 54
Verkehrsunfall S6 Fr. Wien
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
  • Termine folgen

 

 

Hochschwabtrophy in St. Ilgen

 

Am Samstag, dem 14. Mai 2016, war es soweit, die Wettkampfgruppe startete mit der Hochschwabtrophy in St. Ilgen in die neue Saison. Das Ziel bei diesem Bewerb war, dass wir uns einmal abtasten, wo wir nach der Übungsphase im Winter stehen und was wir bei den folgenden Bewerben besser machen können.

 

Leider konnten wir unsere Trainingsleistungen beim 1. Bewerb nicht umsetzen und hatten noch viele kleine Fehler. Nun heißt es bis zum nächsten Bereichsleistungsbewerb üben, üben, üben, ....

 

Übersicht unserer Zeiten:

 

Bronze Grunddurchgang

Löschangriff 77,26 sek. + 55 Fehlerpunkte

 

Bronze Hoffnungsrunde

Löschangriff 46,04 sek. + 20 Fehlerpunkte

 

 

Auf diesem Wege möchten wir den Veranstaltern der Hochschwabtrophy zu diesem tollen Bewerb gratulieren und freuen uns bereits auf die Trophy 2018.

 

 

Wir möchten allen Klassensiegern bei diesem Bewerb recht herzlich gratulieren!

 

 

Fotos: FF Krieglach

Text: LM d.V. Ing. Dominik Pusterhofer

 

 


 

 


Einsatzstatus der Feuerwehr Krieglach

 

 

 


 

 

 

Freiwillige Feuerwehr Krieglach, 8670 Krieglach, Alplstraße 49

Sitemap

Kontakt und Impressum



sponsered Links
Feuerwehrspinde